Gartenänderung

Neue Lebendigkeit in Ihrem Garten!

Der Garten ist ein Stück Natur das lebt und sich ständig verändert. Auch das Umfeld und die Benutzer ändern sich. Mit dem Wandel der Bewohner einer Liegenschaft ändern sich auch die Bedürfnisse. Sandkästen weichen kunstvoll arrangierten Bäumen und Stauden. Sitzplätze werden erweitert und Biotope bringen die Natur noch näher.

Umänderungen können punktuell oder grosszügig für den ganzen Garten geplant und den neuen Bedürfnissen angepasst werden. Schon mit kleinen Eingriffen kann Ihr Garten zu einem neuen Traumgarten werden.

Unter Berücksichtigung ökologischer und ästhetischer Grundsätze passen wir die Gartenanlagen den sich verändernden Anforderungen an. Dabei sehen wir uns als beratender und ausführender Partner für unsere Kunden.

Gartengestaltung wird zum Erlebnis!

Alles, was Sie über dieses Thema wissen möchten,
können Sie uns fragen.
Einer unserer Mitarbeiter wird
so bald wie möglich antworten.
=